Odeceixe 2006

zurück home weiter

Odeceixe hat sich kaum gegenüber 2005 verändert. Es gibt nun eine WiFi -Zone (freier Internetzugang) und der kleine Badestrand ist eine "praia naturista" (FKK-Strand), offiziell per Gemeindedekret!

Diese Fotos entstanden im Juli 2006. Siehe auch Portugal 2002 - 2005 und Reise-Infos.

Es gibt einen Rohbau für einen größeren Gebäudekomplex am Ortsausgang zum Strand, die Kneipen sind alle offen, der "neue" Marktplatz ist freundlicher gestaltet. Die Touristen (s. o.) und die Dorfbewohner treffen sich immer noch dort und vor den Kneipen.

Die Bimmelbahn fährt pünktlich und zuverlässig zum Strand und wird von allen sehr geschätzt. Praia de Odeceixe - der Strand - ist nach wie vor groß und weit, so dass hier sich die vielen Leute gut verteilen ...

Die Faceco im Juli in S. Teotonio wird immer moderner und passt sich dem europäischen Markt an.

... und es nicht so voll wie an anderen Stränden ist. Hier der kleine, nun offizielle Nacktbadestrand.

© Fotos 2006 by +

zurück zu 'Reisen'