Fotos vom Familientreffen in Herdecke
am 7. und 8. Juni 2014

Zunächst ein herzliches Danke-schön an Mechthild und Helmut Schwarzenberger für dieses sehr schöne Fest!

Sigrid und Lothar haben hier eine Auswahl Fotos von beiden Tagen hochgeladen - zum Nachschauen für Daheimgebliebene, zur Erinnerung an dieses Treffen oder zum Runterladen für das Familienalbum.

Im Ordner "Familientreffen" findet ihr ca 130 Fotos. Der Ordner "Familienfotos" enthält immer mehrere Fotos von den jeweiligen Familienzusammensetzungen - ich konnte mich nicht entscheiden. Jeder kann sich selbst das schönste auswählen.

Neu: Wer gerne möchte, schicke seine Fotos an Lothar, damit sie auch für alle anderen auf diese Seiten zu sehen sind - wie zB. die Fotos von Fritz Mielke oder Marlies Peters - siehe links. Das Schicken von euren Fotos an mich geht sehr leicht und kostenlos mit Wetransfer.

Sollte beim Anwählen eines Fotos dieses "zu groß" im Browserfenster erscheinen, dann wählt im Menü oben am Rand in der Mitte (Mauszeiger hinführen!) 1:1. Etwas ausprobieren bringt es.

Ein Tip zum Herunterladen eines einzelnen Original-Fotos:

  1. Zeigt mit der Maus in ein Foto rein.
  2. Klickt dann die rechte Maustaste.
  3. Wählt anschließend aus dem Kontextmenü "Bild sichern unter..."

Wer alle Fotos herunter laden möchte, klickt oben recht auf das Downloadsymbol.

Viel Spaß beim Betrachten und Erinnern an dieses schöne Familienfest.

Lothar und Sigrid, Berlin am 11.6.2014

PS.: Die Adressliste ist dreimal korrigiert. Eine verbesserte Version verschicke ich per Mail in den nächsten Tagen.